und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln oder wollten schon immer in diesem Bereich tätig sein? Sie suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
zur persönlichen Erfahrung. Als eines der größten regionalen Versicherungsunternehmen in Deutschland versichern wir Werte und damit Existenzen. Zur Verstärkung unserer Agentur-Teams suchen
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
die "Spielregeln" in der digitalen Welt Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie schnell sich der IT-Markt dreht und dass sich die Rahmenbedingungen permanent ändern Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrungen in der Kundenberatung zu technischen Themen sowie in der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk